VERBA. Der perfekte Fütterer.
Seit mehr als 50 Jahren ist VERBA Hersteller des perfekten Futterautomat für Hof und Tier. In unserem niederländischen Werk produzieren wir Ferkelhauben, Bodenheizungen, Tränken und Futtertröget für Ferkel, Mastschweine und Sauen.

Der perfekte Feeder seit 1971

Seit mehr als 50 Jahren ist VERBA Hersteller des perfekten Futterautomat für Betrieb und Tier.

Über uns

Willkommen in Nijnsel
Willkommen bei Nijnsel, im Herzen von "De Meierij van 's-Hertogenbosch", der traditionellen Holzschuhregion im Süden der Niederlande. Wo Technologie und Handwerkskunst zusammenkommen. Der perfekte Standort für VERBA, den Hersteller der perfekten Futterautomat . Wir sind stolze Hersteller von innovativen Schweinemastanlagen für den nationalen und internationalen Markt. Fütterungssysteme für jede Lebensphase eines Schweins. VERBA wurde 1971 von Bert Verbakel gegründet. Als Schweinezüchter sah er wie kein anderer, worauf es in Ställen ankommt: Hygiene und Effizienz, aber auch Sicherheit und Nachhaltigkeit. Deshalb war er der erste Hersteller, der in den späten 70er Jahren die Verwendung von Asbestzement einstellte und auf recycelten Kunststoff umstieg.

Das war noch nicht alles. VERBA war in den frühen 1980er Jahren auch der Erfinder des Flüssigfütterungstroges. Dadurch wurde die Gülleproduktion um 50 % reduziert, was eine enorme Verbesserung für die Umwelt darstellt. VERBA, immer noch ein Familienunternehmen, hat diesen innovativen Ansatz fortgesetzt.
Die neue Generation von VERBA bietet Schweinemastanlagen in zweihundert Varianten, das breiteste Angebot der Welt. Von höchster Qualität und optimiert für einfache Anwendung und Tierschutz. Unsere einzigartigen Konstruktionen gewährleisten eine optimale Futterverwertung. Wir stellen auch Ferkelhauben und Bodenheizungen für Abferkelbuchten her. Und wir sind Spezialisten für maßgeschneiderte Lösungen.

Nachhaltigkeit zuerst
Nachhaltigkeit steht bei allem, was wir tun, an erster Stelle. Wir verwenden fast zu 100 Prozent recycelte Materialien. Darüber hinaus werden auch Papier-, Kunststoff- und Edelstahlabfälle recycelt. Unsere Maschinen werden mit Solarenergie betrieben. Und wir beziehen unsere Lieferanten in der Nähe unseres Wohnortes, um die CO2-Emissionen durch den Transport zu reduzieren. Unser engmaschiges Händlernetz liefert unsere Produkte in die ganze Welt. Vielleicht bald auch in Ihren Ställen.

Deshalb entscheiden Sie sich für VERBA

Mehr als 50 Jahre Erfahrung

Im Jahr 1971 entwickelte der ehemalige Schweinezüchter Bert Verbakel die perfekte Futterautomat . Inzwischen ist die 3. Generation in unser Familienunternehmen eingetreten und wir entwickeln weiterhin die ideale Stalleinrichtung.

Maximale Leistung anstreben

Eine optimale Futterverwertung ist alles andere als selbstverständlich. Aus verschiedenen Studien und den Erfahrungen unserer Kunden weltweit hat sich der VERBA-Futtertrog seit vielen Jahren im Schweinestall bewährt.

Führend in Sachen Nachhaltigkeit

Unübertroffene Garantie und Qualität. Durch die Verwendung von 100 % recycelten Materialien, 1150 Sonnenkollektoren, niederländischen Lieferanten und energieeffizienten Maschinen versuchen wir jeden Tag, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern und unsere Qualität zu verbessern.

Aufmerksamkeit für Mensch und Tier

Bequemlichkeit und Sicherheit im Stall sind charakteristisch für unsere Futterautomaten. Dazu gehören auslaufsichere Ränder, um die Hygiene zu verbessern und Verschwendung zu vermeiden, die Verwendung von einfachen Einstellungen und eine tierfreundliche Oberfläche.