<iframe src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WM3RRSZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"> Zum Hauptinhalt springen
Nachrichten

Verba Drowaco und Bigro beste im Test

Unter 16. März 201624. September 2022Keine Kommentare

Die Verba Drowaco und Bigro Futterautomaten wurden in Deutschland von einem unabhängigen Unternehmen getestet. Dort erwiesen sie sich als die besten Fütterer. Die Wachstumskurve war bei weitem am konstantesten, und der Gesamtzuwachs pro Ferkel war nach 50 Tagen fast 10 % höher als bei der Tonne mit dem niedrigsten Ergebnis. Bei einem Durchschnitt von 30 Tieren in diesem Test bedeutet dies für diese Gruppe ein um 60 Kilo höheres Wachstum in 50 Tagen im Vergleich zu dem am schlechtesten bewerteten Trog. Jährlich ergibt sich daraus ein enormer Nutzen für ein Unternehmen.

Wir finden es bemerkenswert, dass die beiden besten Rillenzuführer die einzigen beiden Maschinen mit einem quadratischen Trog sind; die übrigen haben einen runden Trog.

Testergebnis Seite 1
Testergebnis Seite 2
Testergebnis Seite 3
Testergebnis Seite 4

Testergebnisse Ferkel drowaco